Wer bin ich?

Ich heisse Naomi Müller und lebe in Buchs AG. Ich befinde mich im 3ten Jahr der Ausbildung zur diplomierten Naturheilpraktikerin der Traditionell Europäischen Naturheilkunde an der Swiss Prävensana Akademie.

Schon vor Beginn meiner Ausbildung kam ich mit der modernen Medizin in Berührung und kam für mich zu dem Schluss, dass wir ein Behandlungssystem brauchen, welches den Menschen als Ganzes behandelt. Daraufhin wandte ich mich der Naturheilkunde zu, um mich auf die Suche nach einem ganzheitlichen Ansatz und der Ursache von Erkrankungen zu begeben. 

Die Naturheilkunde ist für mich das Verbindungsglied zwischen der modernen Medizin und der Natur per se. 

Nebst meiner Tätigkeit als angehende Naturheilpraktikerin beschäftigte ich mich in den vergangenen Jahren ebenfalls noch als Nachhilfelehrperson und Coach für Fit4School. 



Ausbildungen:

  • Diplomierter Naturheilpraktiker für Traditionell Europäische Naturheilkunde (TEN) in Ausbildung (25.10.2018 - dato, Ausbildner: Swiss Prävensana Akademie - Fachschule für Gesundheitsberufe)


Qualifikationen:

  • Zert. Ernährungscoach SPA
  • Zert. Berufsmasseurin SPA
  • Zert. Fussreflexzonen-Therapeutin SPA


Was zeichnet mich aus? 

 

Meine Wertschätzung

Die Natur lebt es uns bereits seit langem vor; Jedes Lebewesen ist einzigartig, in sich vollkommen und unersetzlicher. 
Die Wunder der Natur (zu der wir alle gehören) so zu sehen, habe ich mir zum Beruf gemacht.  

 

Meine Lebenseinstellung

Ich! Viel zu selten kommen wir in unserem Alltagstrott dazu, uns zu fragen: Was habe ich heute für mich getan? - Und?

 

Meine Motivation

Ihr Glück - Ihr Lächeln - Ihr Mut & Ihre Motivation zur Veränderung. 


Mein Ziel

Lebensfreude ist eines, die Qualität dahinter etwas ganz anderes.